Eltern-Kind-Bildung Modul 1 – 10.06.2017

Wir besuchten erstmalig den Eltern-Kind-Bildungskurs in Auersbach und waren mehr als nur begeistert.

Der Austausch mit anderen werdenden Eltern, sowie die fachliche Kompetenz und der liebevolle Umgang der Vortragenden haben uns sehr positiv überrascht.

Ganz toll fanden wir vor allem den lockeren Umgang untereinander. Alle Fragen wurden mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen beantwortet und auch so manche Ängste konnten durch das gemeinsame Reden beseitigt werden.

Meiner Meinung nach nutzen wir ohnehin viel zu selten solche tollen Möglichkeiten, eigene Erfahrungen, Ideen und Neuigkeiten auszutauschen bzw. so wertvolle fachliche Unterstützung zu erhalten.

DANKE für den überaus wertvollen gemeinsamen Tag miteinander – wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Modul.

Verena und Kevin Ziehenberger

Diesen Beitrag teilen: