Erfolgreicher Abschluss für das Unternehmertraining

Fachliche Expertise alleine reicht heute nicht mehr aus. „Als Unternehmer, Gründer und Führungskraft kommt man um die Themen Finanzmanagement, wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge bis hin zu Marketing, Kommunikation und Personalführung nicht herum“, sagt WIFI-Regionalleiter Heinz Vogel.
19 Teilnehmer aus der Region absolvierten von Jänner bis Ende März das WIFI-Unternehmertraining in der Regionalstelle Südoststeiermark und erhielten damit eine Managementausbildung mit Praxisbezug.

Der Leiter der Regionalstelle Südost, Thomas Heuberger konnte mit den Trainerinnen Manuela Weinrauch und Michaela Künzel-Painsipp allen Teilnehmern das Zeugnis über die erfolgreiche Absolvierung der Abschlussprüfung überreichen. Wir gratulieren den Absolventen Franz Resch und Markus Saurugg.

 

Diesen Beitrag teilen: