Feldbach trägt Roth!

Die Innenstadt von Feldbach entwickelt sich mit dem größten Kleiderschrank der Südoststeiermark zur Mode-Hauptstadt

Mit 1700 m² ist das Modehaus Roth in Feldbach das größte Modehaus der Südoststeiermark. Zahlreiche Handwerker waren in den letzten zwei Monaten fleißig am werken und haben das Geschäft komplett umgebaut. Insgesamt wurde eine Investitionssumme von 1,0 Mio. Euro getätigt.

Die neue Treppe ins Obergeschoß ist ein Highlight, worüber als Blickfang eine riesige Wolke aus 5500 Kleiderbügeln schwebt, vom Feldbacher Künstler Andreas Stern entworfen.

Das Modehaus Roth ist barrierefrei, kinderwagen- und altersgerecht ausgestattet. Barrierefreie Toiletten sowie Wickelmöglichkeiten stehen zur Verfügung, sowie ein großer Kinder-Erlebnisbereich. Nicht nur die großen Kabinen (150 x 150 cm) mit viel Platz zum Probieren der neuen Modetrends laden zum Verweilen ein. Auch Bars und Lounges findet man vor und ein perfektes Raumklima wird dank der modernen Lüftungs- und Klimaanlage garantiert. Dieses moderne System mit Wärmerückgewinnung ist besonders nachhaltig und spart große Mengen CO2 ein!

Am Umbau waren großteils regionale Unternehmen beteiligt. Nachhaltigkeit und Regionalität ist ein Kernpunkt der Unternehmensphilosophie im Modehaus Roth.

Ein Team von 27 bestens geschulten Beratern und 2 Lehrlingen informieren modebegeisterte Damen und Herren über die renommierten Modemarken.

Eröffnet wurde dieser Standort in Feldbach bereits im Jahr 2001. Familie Roth führt neben dem neuen Modehaus mit den bekanntesten Modemarken auch noch 3 weitere Modegeschäfte im Zentrum von Feldbach: dazu zählen neben dem modernsten Esprit Shop Österreichs auch ein Street One und Tally Weijl Shop.

Das Modehaus Roth, die regionale Textilkette der Familie Roth, wurde im Jahr 1980 in Gnas gegründet und verfügt über 15 Standorte in der Steiermark mit insgesamt 168 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und 16 Lehrlingen.

Kontakt: Modehaus Roth, Bürgergasse 8, 8330 Feldbach, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09.00 – 18.00 Uhr / Samstag 09.00 – 17.00 Uhr, Rainer Rauch, Geschäftsführer Roth Modehaus GmbH, Tel. 03151/2251 oder 0664/3830432, E-Mail: rainer.rauch@moderoth.at, www.moderoth.at

Wiedereröffnung Roth 2016 1

Diesen Beitrag teilen: