Hausmesse Ertl

Hausmesse beim Kaffeegourmet

Gerhard Ertl informierte auf der Hausmesse über höchsten Kaffeegenuss aus frisch gemahlenen Bohnen und präsentierte die neuen JURA Office Kaffeevollautomaten fürs Büro, Kundenbewirtung oder als Geschäftsmodell. Auch Herr Bürgermeister Ing. Josef Ober und die Leiterin der Wirtschaftsservicestelle Frau Ingrid Herbst konnten sich bei der Kaffeeverkostung von der hohen Kaffeequalität überzeugen. Gerhard Ertl schwärmte davon, dass Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen viel besser schmeckt als
Konservenkaffee aus Kapseln oder Instantkaffee aus Plastikbechern. Diese Art Kaffee zu trinken ist auch umweltbewußt, denn es vermeidet Müll und vergeudet keine Ressourcen.

Herr Ertl freute sich, dass sich diese Hausmesse auf den Umsatz positiv auswirkte. Er ist mit seinem zentralen Standort sehr zufrieden und appellierte: „Motivieren wir junge Unternehmer oder solche, die es noch werden wollen, im größten regionalen Einkaufszentrum –  der Neuen Stadt Feldbach – ein Geschäft zu eröffnen.“

Technik Ertl Feldbach, Gleichenbergerstrasse 9, 8330 Feldbach. Tel.: 03152 3050-0, www.ertl-feldbach.at

Hausmesse Ertl

Foto: Gerhard Ertl mit Gästen und herrlichen Kaffeekreationen

Diesen Beitrag teilen: