Josefimarkt und Krobath Hausmesse

Der Josefimarkt der Agrarunion Feldbach unter Obmann Alois Hausleitner und GF Ing. Peter Kaufmann und die Krobath Hausmesse unter Prok. Rudolf Ranftl und GF Johann Schnabl erwiesen sich heuer als sensationeller Besuchermagnet.

Riesenandrang herrschte bei der Leistungsschau rund um Garten, Landmaschinen, Bauen und Sanieren, Bad und Heizung, aber auch bei den Ausstellern aus der Autobranche und Industrie. Beim großen Gewinnspiel bei Krobath konnte Jenny Scherr aus Straden den Hauptpreis, eine Gastherme, gewinnen.

Einen Überblick aus der Vogelperspektive über das gesamte Gelände des Wirtschaftsquartiers EKZ Feldbach-West, wie auch darüber hinaus über die gesamte Neue Stadt Feldbach, konnte man sich bei Hubschrauberrundflügen verschaffen.

Zum erfolgreichen Event gratulierten die Stadtverantwortlichen, allen voran Bgm. Ing. Josef Ober, sehr herzlich. Festlich umrahmt wurde der beliebte Markt von der Jungsteirerkapelle Feldbach, Oliver Haidt und den Jungen Paldauern, dem Musikverein Tieschen, sowie K´s Live.

 

Diesen Beitrag teilen: