Wohnstudio Hofer feierte 30-jähriges Bestehen

Die Familie Hofer feierte ihr 30-jähriges Firmenjubiläum mit einer Hausmesse vom 28. bis 30. April 2016 und Wolfgang Pfingstl aus Gritsch hatte allen Grund mitzufeiern. Er war der glückliche Gewinner des Geburtstags-Gewinnspiels und erhielt als Preis eine exklusive EWE-Einbauküche im Wert von € 10.000,–.

Die Familie Hofer begann 1986 auf kleinstem Raum in der Grazerstraße.  Mit der Verlegung des Standortes nach Mühldorf 1991 konnte ein bestens ausgestattetes Wohnstudio errichtet werden, das sich durch die auffällige Gestaltung und die außergewöhnlichen Einrichtungen abhob. Handwerkliches Können und termingerechte Lieferung sind Günter Hofer ein persönliches Anliegen. In der Einrichtungswerkstätte, Möbelmontage und Wohnberatung sind hervorragend ausgebildete Fachkräfte beschäftigt, die wesentlich zur steten Aufwärtsentwicklung beitrugen. Der Leitspruch: „Neid muss man sich erarbeiten, nur Mitleid bekommt man geschenkt“, verhalf dem Wohnstudio Hofer zu einem gesunden Ehrgeiz und vielen zufriedenen Kunden.

Bürgermeister Josef Ober und Ingrid Herbst vom Wirtschaftsservice überreichten der Familie Hofer anlässlich ihres Firmenjubiläums eine Ehrenurkunde und dankten für den wertvollen Beitrag zur Feldbacher Wirtschaft.

Wohnstudio Hofer feierte 30

Diesen Beitrag teilen: