Zahlreiche Besucher bei Autoschau Uitz

Von 18. bis 19. März hielt der Frühling mit Vollgas Einzug ins Autohaus Uitz. Nicht nur die Präsentation der Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain, E-Klasse Coupé und Ford Kuga lösten bei den zahlreichen Besuchern Begeisterung aus, sondern auch die große Auswahl an Top-Gebrauchtwagen aller Marken mit der Uitz-Mobilitätsgarantie. Die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz und Ford überzeugten mit ihrer Preis- und Ausstattungsvielfalt.

Das absolute Highlight waren die Testfahrten mit dem Ford Mustang, Ford Focus RS und Mercedes-Benz AMG. Die PS-starken Fahrzeuge wurden regelrecht gestürmt, auch die attraktive Sommerreifen-Aktion konnte gleich vor Ort genutzt werden. Für den kulinarischen Genuss sorgte wieder das Team vom Gasthaus Hödl-Kaplan.

 

Diesen Beitrag teilen: