10 Jahre LOKAHI – Praxis für Schmerztherapie

10 Jahre LOKAHI – Praxis für Schmerztherapie

Im August 2009 gründete Alexander Arnold die erste osteopathische Praxis der Südoststeiermark im Impulszentrum von Auersbach, nun ist er mit seiner Praxis LOKAHI in die Johann-Strauß-Gasse 9/2 nach Feldbach übersiedelt. „Die Osteopathie wie auch andere manuelle Therapiekonzepte sind mittlerweile zum Handwerkzeug geworden, um akute aber vor allem chronische Schmerzen behandeln zu können. In Zusammenarbeit mit niedergelassenen Therapeuten und Allgemeinmedizinern haben die Klienten in Feldbach mittlerweile ein ausgezeichnetes Netzwerk-Angebot an Spezialisten“, so Alexander Arnold.

Kontakt:
LOKAHI – Praxis für Osteopathie und manuelle Schmerztherapie, Johann-Strauß-Gasse 9/2, 8330 Feldbach, Tel.: 0664/9692634, termin@lokahi.at, www.lokahi.at
(Termine nach Vereinbarung)

dav

 

Diesen Beitrag teilen: