40 Jahre Meisterbetrieb Gerhard Ertl

Der Feldbacher Technikspezialist und Meisterbetrieb besteht seit über 40 Jahren und feierte dieses Jubiläum im Zuge der Hausmesse im November. Das Elektrohandelsunternehmen Ertl wurde in den 60er Jahren von Harald Ertl in einem kleinen Geschäft am Stadtrand von Feldbach gegründet. In den 70er Jahren erbaute der weitsichtige Geschäftsmann das heutige Hauptgeschäft in der Gleichenberger Straße. Seine beiden Söhne wurden ebenfalls auf diesem Standort mit eigenen Betrieben aktiv. GR Gerhard Ertl eröffnete nach seiner Meisterprüfung zum Radio- und Fernsehtechniker die bekannte Meisterwerkstätte samt Gerätehandel. 2017 wurde dem Geschäft ein Facelifting verpasst und die Produktpalette erweitert. Nun werden TOP-Markenprodukte inkl. Wäschetrockner, Flat-TV´s, Kaffeevollautomaten uvm. für Haushalts- und Gastro-Bereiche angeboten. Für GR Gerhard Ertl war die Relaunch auch ein klares Bekenntnis zu diesem Innenstadtstandort, den er sehr schätzt. Weiters ist es ihm und seinem Team wichtig, höchste Kundenzufriedenheit, freundliche, persönliche Beratung und professionellen Kundendienst anzubieten.

Kontakt:
Gerhard Ertl e.U., Gleichenberger Straße 9, 8330 Feldbach,
Tel.: 03152/3050-0, office@ertl-feldbach.at, www.ertl-feldbach.at
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 8.30-12 und 14.30-18 Uhr, Sa 8.30-12 Uhr

Bgm. Ing. Josef Ober und Tourismusobmann StR Christian Ortauf bedankten sich bei GR Gerhard Ertl für seinen Einsatz zur Förderung der heimischen Wirtschaft.