Alles NEU bei Holzbau Profi Franz Theißl!

Mit einem zweiten Standort in Feldbach, einem neuen Erscheinungsbild und innovativen Produkten unter dem Motto „Holzschlagqualität“ macht das engagierte Team rund um Holzbau Profi Franz Theißl auf sich aufmerksam.

Der Zimmerei- und Holzbaubetrieb Holzbau Profi Franz Theißl eröffnete im Jänner 2017 sein neues Büro in Raabau. Bürgermeister Ing. Josef Ober und Ingrid Herbst vom Wirtschaftsservice freuen sich über die neue Zweitniederlassung in Feldbach. Franz Theißl ist seit dem Jahr 2003 als Zimmerer selbstständig und gründete 2011 sein Unternehmen Holzbau Profi in Gnas.  Was die zahlreichen Kunden besonders schätzen ist die sorgfältige Wahl und Bearbeitung aller Hölzer sowie die Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung.

Mit einer Überarbeitung des Firmenauftritts und dem neuen Standort engagiert sich das Unternehmen insbesondere am regionalen Markt, denn kurze Wege bedeuten nachhaltiges Wirtschaften.

„Ich freue mich, dass mein Unternehmen Holzbau Profi nun auch mit einem Büro in meiner Heimatgemeinde vertreten ist“, so der Geschäftsführer. Sein derzeit 7-köpfiges Team wird  der Franz Theißl demnächst erweitern.


Kontakt: Holzbauprofi Theißl Franz, Raabau 173a, 8330 Feldbach, 0664 / 96 890 21, office@holzbauprofi.comwww.holzbauprofi.com

Diesen Beitrag teilen: