Auszeichnung der PRESSE an Elektro Ramert

Das Wirtschaftsblatt „Die Presse“ und der KSV1870 verliehen Elektro Ramert die Auszeichnung „2. Platz Austria’s Leading Companies 2016 Steiermark“. Somit wurde das Feldbacher Unternehmen zum zweitbesten Kleinunternehmen in der Kategorie: Solide Kleinbetriebe in der Steiermark gewählt. Bereits 2011 wurde das Unternehmen zum besten Kleinbetrieb Österreichs gekürt. „Ein DANKE gebührt unseren geschätzten Kunden und unseren wertvollen Mitarbeitern“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. Heinz Ramert.

Mehr als 110 Jahre alt ist Elektro Ramert aus Feldbach – aber an Ideen jung. Das Familienunternehmen in mittlerweile fünfter Generation, hat sich immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt. Aus einem Fachgeschäft für Leder und Zubehör wurde 1949 auf den Elektrohandel umgesattelt. Das oststeirische Familienunternehmen ist nunmehr in neun Ländern Südosteuropas tätig und beschäftigt 36 Mitarbeiter in den Bereichen Elektrohandel und Elektroinstallation.

Foto (v.li.):  Günther, Brigitte und Heinz Ramert

Foto (v.li.): Günther, Brigitte und Heinz Ramert

Kontakt: elektro ramert GmbH, Hauptplatz 21, 8330 Feldbach, 03152/24000, office@elektro-ramert.at

Diesen Beitrag teilen: