Autohaus Uitz – Autoschau war ein voller Erfolg

Am 6. und 7. April konnte man bei der Autoschau des Autohauses Uitz die neuen Modelle von Ford und Mercedes-Benz bestaunen. Vor allem der Ford Focus Active, der Ford Edge, die B-Klasse und der GLE von Mercedes-Benz sowie die Performance Sportwagenpräsentation waren die Highlights der unzähligen Besucher. Auch die große Auswahl an Top-Gebrauchtwagen aller Marken mit der Uitz Mobilitätsgarantie als auch die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz und Ford überzeugten mit ihrer Preis- und Ausstattungsvielfalt.
Am Samstag konnten die zukünftigen Serviceprofis in der Schnupperwerkstatt in die Welt der Automobiltechnik hineinschnuppern und den abwechslungsreichen Beruf eines KFZ-Technikers kennenlernen. Erstmalig dabei waren die Vulkanlandbetriebe Weinhof Lang, Tischlerei Groß und Mode & Tracht Hiebaum mit ihrer vielfältigen Handwerkskunst.
Für den kulinarischen Genuss wie den Schnellservice-Burger oder das Goliath-bleu sorgte das Team vom Gasthaus Hödl-Kaplan.

Das Unternehmer-Geschwisterpaar Jutta Köhldorfer und
Ing. Gerhard Winkler mit Bgm. Ing. Josef Ober,
StR Christian Ortauf und GR DI(FH) Markus Billek

Diesen Beitrag teilen: