Autohaus Uitz gewinnt Regionalitätspreis und eröffnet Gebrauchtwagenplatz

Der WOCHE-Regionalitätspreis wird an die beliebtesten und verdientesten regional verankerten Unternehmen in den 14 Regionen der Steiermark vergeben. Für die Region Südoststeiermark wurde das bereits seit 71 Jahren familiengeführte Autohaus Uitz mit den Geschwistern Ing. Gerhard Winkler, Jutta Köhldorfer und Herbert Winkler zum Unternehmen des Jahres 2020 gewählt. Die Stadtgemeinde Feldbach gratuliert sehr herzlich zur mehr als verdienten Auszeichnung.

Eröffnung des neuen Areals für Gebrauchtwägen

Die Eröffnung des neuen Gebrauchtwagenplatzes fand Corona-bedingt in einem kleinen Rahmen statt. Umso größer und einzigartiger ist, das nach modernsten Kriterien gestaltete Areal. Nach über einem Jahr Planung und Bauzeit konnte das Großprojekt mit ausschließlich regionalen Partnern umgesetzt werden. Die über 150 geprüften Fahrzeuge mit Garantie sind barrierefrei und rund um die Uhr zugänglich. Um einen Überblick zu gewährleisten wurden sogenannte „Hotspots“ eingerichtet. Ausgewählte Fahrzeuge werden auf den Aktionsinseln in Szene gesetzt und in den Themenwelten „Mehr Platz für Ihre Familie“, „Cityflitzer“ und „Performance & Fahrspaß“ in den Fokus gerückt. Unter dem Slogan „Ein Mercedes bleibt ein Mercedes“ wurde den „Jungen Sternen“ ein eigener Bereich gewidmet. Durch die spezielle Lichttechnik mit Bodenleucht- und Leitsystem wird auch eine Besichtigung am Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Kontakt:
Autohaus Uitz GmbH, Gnaser Straße 24, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/8666-0, info@autohaus-uitz.at, www.autohaus-uitz.at

(v.l.n.r.): Koordinator Ewald Supper, Verkaufsleiterin Tamara Heinz, Geschäftsführer Ing. Gerhard Winkler und Bgm. Ing. Josef Ober

 

Diesen Beitrag teilen: