Autohaus Uitz ist Betrieb des Monats

Nach dem Motto „Es läuft rund“ setzte das Autohaus Uitz von 2016 bis 2018 erfolgreich und nachhaltig sein Projekt zur Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) um. Fachlich begleitet von der Firma Troj und Partner wurden zahlreiche Maßnahmen umgesetzt, die Wirksamkeit im Rahmen einer Mitarbeiterbefragung nachgewiesen und ein Konzept zur Überführung in ein Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) festgelegt. Für über zwei Drittel der Befragungsteilnehmer leistete das BGF-Projekt einen sehr wichtigen Beitrag für die Mitarbeiter.
Im Dezember wurde das Autohaus Uitz als Top-Betrieb der Regional- und Servicestellen ausgewählt und vom Österreichischen Netzwerk für BGF als Betrieb des Monats für seine Leistungen vorgestellt, was zu einem weiteren Schritt zur Verbesserung der Arbeits- und Lebensqualität in unserer Region beiträgt.

(v.l.n.r.): Ing. Gerhard Winkler, Jutta Köhldorfer
und Herbert Winkler