CCF-Shop 2.0 eröffnet

Computer Center Feldbach in der Ringstraße 4 ist seit mehr als 28 Jahren der Ansprechpartner für maßgeschneiderte IT Wünsche, optimale Produkte und Software-Lösungen. Das Know-how reicht von der klassischen Reparatur bis zur innovativen Neuheit.

Damit auch der Shop den derzeitigen Kundenbedürfnissen entspricht, wurde dieser mittels externer Design-Beratung komplett neu gestaltet.

CCF Inhaber Ing. Klaus Koppendorfer meint: „Seit 28 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nicht nur das optimalste Produkt und die beste Lösung erhalten sondern auch, dass sie sich bei uns wohl fühlen.“ CCF gehört zu den renommiertesten IT Ansprechpartnern in der Region und ist seit Jahren auch österreichweit für namhafte Firmen tätig.

Kontakt: CCF Shop, Ringstraße 4, 8330 Feldbach, Tel.: +43 3152 / 2616, Email: info@ccf.net

Diesen Beitrag teilen: