Dankgottesdienst und Muttertagskonzert

Dankgottesdienst

Am Muttertag hat Vulkan TV die Sonntagsmesse aus der Stadtpfarrkirche Feldbach übertragen. Diesen Dankgottesdienst feierte Stadtpfarrer Mag. Friedrich Weingartmann zu Ehren aller Mütter. Besonders in den vergangenen Wochen der Coronakrise war ihre herausragende Arbeit in den Familien unersetzbar. Die musikalische Gestaltung übernahm Mag. Sabine Monschein, selbst Mutter und Kirchenmusikerin. Aus ganzem Herzen schenken wir allen Müttern Dankbarkeit und Wertschätzung.

Die Ausstrahlung erfolgte am Sonntag, 10. Mai, um 09.30 Uhr auf Kabel TV (Sender Vulkan TV) oder auf folgenden Internetportalen: Vulkan TV unter https://vulkantv.at oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/vulkantv.at.

Muttertagskonzert

Ein weiterer Höhepunkt am Muttertag war die Übertragung eines Live-Konzertes von Harfenistin Sandra Macher aus dem Zentrum in Feldbach. Sandra Macher, die in Feldbach geboren ist und nach zahlreichen Auslandsaufenthalten in Graz auf der Musik-Universität unterrichtet, möchte mit Harfenklängen einen Dank an alle Mütter richten, die in den vergangenen Monaten Großartiges geleistet haben.

Die Ausstrahlung erfolgte am Sonntag, 10. Mai, um 18 Uhr auf Kabel TV (Sender Vulkan TV) oder auf folgenden Internetportalen: Vulkan TV unter https://vulkantv.at oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/vulkantv.at.

Die Aufzeichnung steht nachträglich jederzeit auch auf der Vulkan TV-Plattform zur Ansicht bereit!

Diesen Beitrag teilen: