Eine weitere sehen!wutscher-Filiale eröffnet

Das steirische Traditionsunternehmen sehen!wutscher eröffnete am 7. Dezember im ef – Einkaufszentrum Feldbach Ost eine neue Filiale und betreibt somit 75 Filialen in ganz Österreich. Das Familienunternehmen, unter der Geschäftsführung von Optikermeister Fritz und Alexandra Wutscher, beschäftigt bereits in dritter Generation österreichweit mehr als 450 Mitarbeiter.
„Als steirischer Familienbetrieb schätze ich es immer sehr, Filialen in meiner steirischen Heimat zu eröffnen.”, so Geschäftsführer und Opikermeister Fritz Wutscher zur Eröffnung des neuen Standortes in Feldbach. In der neuen sehen!wutscher-Filiale erwartet den Kunden auf einer modernen und stilvollen Geschäftsfläche ein großes Angebot an Brillen- und Sonnenbrillen-Marken.

Kontakt: Wutscher Optik Feldbach, Gewerbepark 8-2,
Top 6, 8330 Feldbach, feldbach@wutscher.com
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-17 Uhr

(v.l.n.r.): Alexandra, Fritz und Fritz Wutscher jun.

Diesen Beitrag teilen: