Eltern-Kind-Bildung Modul 3 vom 3.9.2016

Jedes Modul,  das wir bis jetzt besucht haben, war auf seine Art und Weise interessant und aufschlussreich. Besonders gefallen an Modul 3 hat uns das Thema „Glückliche Eltern – glückliche Kinder“.
Als zweifache Eltern ist es nicht immer einfach, glücklich zu sein, aber wir konnten die Erkenntnis mitnehmen, manches etwas lockerer und entspannter zu sehen. Dieses Mal durften wir mit Judith Karner kochen, die uns ein leckeres vegetarisches Menü gezeigt hat – das auch Kindern schmeckt! Besonders begeistert sind wir jedes Mal von Ursula Krotscheck´s Engagement und ihrem Einsatz für die Eltern der „Neuen Stadt Feldbach“. Wir freuen uns bereits auf das nächste Modul bei welchem wir auf jeden Fall wieder die Kinderbetreuung in Anspruch nehmen werden, denn unsere Kinder sind hellauf begeistert von der netten Betreuung.

foto-fam-weber

Katrin und Robert mit Lena und Lukas

Diesen Beitrag teilen: