Eltern-Kind-Bildung Feldbach

Modul 3 am 4.3. 2017

Ich habe Modul 3 mit meiner Tochter Sarah besucht.

Da Sarah den ganzen Tag betreut wurde, konnte ich mir alle vier Vorträge anhören. Vielen Dank an die lieben Betreuerinnen, Sarah hat sich sehr wohl gefühlt.

Glückliche Eltern, glückliche Kinder…..war der Start. Zu wissen, dass es fast allen Eltern gleich geht, wenn ein neues Familienmitglied kommt, macht schon glücklicher. Der Austausch mit den anderen Eltern ist immer wieder eine Wohltat sowie auch das gemeinsame Mittagessen, das die VÄTER freiwillig zubereitet haben. Es war sehr lecker.
Alle Vorträge waren sehr interessant und spannend. Da unser kleiner Tobias bereits acht Zähne hat und bei Sarah die Zeit der “Wackelzähne” beginnt, war ich von Dr. Pristautz begeistert. Er hat die Zahnpflege auf den PUNKT gebracht.

Es war ein toller Tag. Ich freue mich bereits auf das nächste spannende Modul.

Rebecca Hartinger

Diesen Beitrag teilen: