Eltern-Kind-Bildung “Modul 4 vom 27.02.2016”

Nachdem wir schon sehr viel Positives über die Module der EKB gehört haben, haben wir auch die Möglichkeit genutzt das Modul 4 am 27.02.2016 zu besuchen. Es war ein sehr schöner und interessanter Tag für die ganze Familie. Tolle Vorträge und Vortragende, wo wir Einiges an Wissen wieder auffrischen und viele neue Erkenntnisse für uns mitnehmen konnten. Schön ist es auch, dass man an diesem Tag die Möglichkeit hat sich mit anderen Eltern, die Kinder im gleichen Alter haben, auszutauschen. Auch das Angebot der Kinderbetreuung haben wir genutzt, wo unsere Mädels sehr gut aufgehoben waren und sichtlich ihren Spaß hatten. Für uns steht bereits fest, wir werden sicher wieder gemeinsam als Familie weitere Module besuchen.

Fam. Kaiser

ekbmod4

Diesen Beitrag teilen: