Eltern-Kind-Bildung “Modul 5 – für Eltern mit Kindern von 2-3 Jahren“

„Seit der Geburt unserer Tochter Laura vor über 2 Jahren haben wir schon einige Seminare, Vorträge und Veranstaltungen zum Thema Eltern-Kind-Bildung besucht. Beim Modul 5 am 11.6. hat mir besonders Fr. Barbara Meixner mit ihrem Vortrag über Spielen einmal anders – Kinder zwischen Langeweile und Freizeitstress gefallen. Sie hat uns ihre guten Tipps und Anregungen besonders anregend und mit Witz näher gebracht. Weiters wurden einige Bücher zur Unterstützung bei der Kindererziehung vorgestellt, die ich als sehr hilfreich einschätze, um sich unter dem Überangebot an Literatur zurecht zu finden. Das ganze Tagesprogramm war interessant und stressfrei gestaltet. Ich finde es gut, dass jeder mithelfen darf um einen runden Tagesablauf zu schaffen. Wir sind sehr froh in so einer kinderfreundlichen Gemeinde zu wohnen und freuen uns auf weitere Veranstaltungen“.
Doris Ploderer und Alois Gross mit Laura

ekbplodgro

Diesen Beitrag teilen: