Eltern-Kind-Bildung Modul 6 vom 29.10.2016

Meiner Familie und mir ist Musik sehr wichtig. Egal ob im Alltag, beim Sport oder als Inspiration. Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft. Unsere Tochter empfindet das genauso und lebt es auch. Gemeinsames Singen und Tanzen und auch musizieren macht einfach Spaß und es lebt sich unbeschwerter.

Darum fanden wir den Vortrag von Dr. Emmerich Frühwirt besonders interessant und auch aufschlussreich. Er zeigte uns, was durch Musik alles möglich sein kann. Auch das gemeinsame Kochen, besonders aus dem Grund, weil uns regionales und gesundes Essen sehr wichtig ist, hat uns ebenso gut gefallen und auch gut geschmeckt. Das entspannte Eintauchen, nach der Mittagspause, in die Klangmassage war eine völlig neue Erfahrung für uns und wir sind froh, auch dies kennengelernt zu haben.

Bei den Modulen der Eltern-Kind-Bildung kann man immer wieder etwas Neues dazulernen, sich mit anderen Familien austauschen und relaxt den Vorträgen lauschen, während die Kinder von einem echt tollem Team in schönen Räumlichkeiten betreut werden.

Dafür möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken, bei den Mädls die so herzlich auf unsere Kinder aufpassten. Auch ein großes Danke an die Organisatorin Ursula Krotscheck und ihren Mann, der sie an diesem Tag würdevoll vertreten hat sowie an die Stadt Feldbach, dass diese Veranstaltungen kostenlos für uns möglich sind.

fam_schober

Fam. Schober

Diesen Beitrag teilen: