Eltern-Kind-Bildung “Talente und Fertigkeiten fördern” 13.04.2016

Hier kommen Sie zum Beitrag>>

In den letzten Monaten durften wir im Rahmen der Eltern-Kind-Bildung schon 3 Module in Auersbach besuchen. Beim Vortag „Talente und Fertigkeiten fördern“ wollten wir unbedingt dabei sein.
In Gossendorf gab uns Herr Dipl.-Ing. Dr. Christian Krotscheck viele Informationen und Tipps wie wir unseren Sohn Lorenz in seiner Entwicklung mit allen seinen Talenten unterstützen können. Gerade das „Talente-Tagebuch“ haben wir als tolle Anregung mitgenommen und wollen es auch für Lorenz in die Praxis umsetzen. Die gewohnt ausgelassene Stimmung bei den EKB-Veranstaltungen führte wieder zu packenden Gesprächen mit anderen Elternteilen und bereits zu einigen neuen Freundschaften zwischen den Kleinsten.
Wir finden es toll, dass in der neuen Stadt Feldbach auf so ein breites Bildungsangebot Wert gelegt wird und können die Teilnahme an diesen Veranstaltungen nur wärmstens weiterempfehlen.

Fam. Kaufmann

Famkaufmann

Diesen Beitrag teilen: