Eltern-Kind-Bildung “vom 05.03.2016 und Workshop „frühe Bindung“

Im September 2015 begann für uns ein neuer Lebensabschnitt, unsere Anna erblickte das Licht der Welt. Als Jungfamilie freut es uns daher besonders, dass die NEUE Stadt Feldbach die Eltern-Kind-Bildung mit ihren Modulen und den anderen Infoveranstaltung ins Leben gerufen hat. Bisher besuchten wir die Module 2 und 3, sowie einige weitere Veranstaltungen, z.B. “frühe Bindung“. Als besonders angenehm empfinden wir die entspannte Atmosphäre bei sämtlichen Vorträgen. Egal ob Anna während eines Vortrags Hunger bekommt und gestillt wird, ein Wechsel der Windel notwendig ist oder sie vielleicht einfach nur getragen werden möchte um das Einschlafen zu erleichtern … fast alles ist während der Veranstaltungen möglich. Ermöglicht wird dies einerseits durch eine sehr gute Rundumorganisation und andererseits durch Vortragende, die nicht nur fachlich kompetent, sondern auch geduldig und vor allem flexibel sind. Den Erfahrungsaustausch mit den anderen Eltern finden wir genauso wertvoll wie neue Erkenntnisse, die wir bisher erlangen konnten.
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Veranstaltungen und können diese nur weiterempfehlen!

Günther Pfeifer mit Anna und Kathrin Popodi
ekbmod3_1 ekbmod3_2

Diesen Beitrag teilen: