Eröffnung des neuen Volkswagen-Schauraumes

Am 28. September eröffnete das Autohaus Trummer mit einem fulminanten Festabend unter dem Motto „Wir bewegen Menschen“ den neuen Volkswagen-Schauraum. Es war ein Abend voller Erinnerungen, Ausblicke in die Zukunft, Vorstellung der neuen VW Modelle sowie eine Zeitreise durch die Vergangenheit mit historischen Volkswagen-Modellen. Von Bgm. Ing. Josef Ober wurde eine Ehrenurkunde und eine von Prof. Johann Schleich verfasste Firmenchronik an die Familie Kleinschuster überreicht. Der Einladung folgten auch viele Kunden, Wegbegleiter und Freunde des Autohauses Trummer zu diesem Festwochenende. Am Sonntag konnte man noch bei herrlichem Herbstwetter rund 80 VW Käfer, Bulli und einen original Kübelwagen beim Frühschoppen mit Käfertreffen bestaunen.

Bgm. Ing. Josef Ober, LAbg. Franz Fartek sowie zahlreiche Vertreter des Stadt- und Gemeinderates der Neuen Stadt Feldbach gratulierten der Familie Kleinschuster zu ihrer erfolgreichen Firmengeschichte.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: