Feldbacher Musikhaus verlegt Standort

Feldbacher Musikhaus verlegt Standort

Lediglich 80 Meter vom alten Standort entfernt, erstrahlt das Feldbacher Musikhaus nun in der Franz-Josef-Straße 12 mit über 500 m2 Ausstellungsfläche im neuen Glanz und bietet Fullservice für alle Musiker – vom Schüler bis zum Profi. Rechtzeitig vor Schulbeginn konnte das Team des renommierten Feldbacher Musikhauses den Standortwechsel vollziehen. Bei der Eröffnung Anfang August gaben die Geschäftsinhaber Heimo Lederer und Robert Mertschnigg Einblick in die Angebotsvielfalt: „Wir verstehen uns als Beratungs- und Serviceunternehmen, und unser Motto lautet: Von Musiker zu Musiker. Wir betreuen den Großraum Feldbach – und darüber hinaus – in allen Belangen der Musik und geben damit allen Kulturschaffenden die Möglichkeit zum Instrumentenkauf oder zur -anmietung, zur Anmietung von Beschallungsanlagen für öffentliche und private Veranstaltungen u.v.m..

Kontakt:
Feldbacher Musikhaus, Lederer und Mertschnigg OG, Franz-Josef-Straße 12, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/3520, office@feldbachermusikhaus.com,
www.feldbachermusikhaus.at

(v.l.n.r.): Bgm. Ing. Josef Ober, Robert Mertschnigg und
Heimo Lederer vor dem Portal des völlig neu ausgestatteten
Feldbacher Musikhauses

Diesen Beitrag teilen: