Frühlingsfest im Einkaufszentrum Mühldorf

Von 12.-13. Mai startete man im EKZ Mühldorf mit einem Frühlingsfest in die warme Jahreszeit. Mit einem Glücksrad für Groß und Klein, vielen schönen Sofortpreisen zum Mitnehmen und natürlich mit der beliebten Hupfburg für die Kleinsten bot das EKZ ein tolles Rahmenprogramm. Auch gab es für alle kleinen Gäste einen bunten Luftballon und natürlich wurde auf die Mütter und Großmütter anlässlich des bevorstehenden Muttertags nicht vergessen, sie alle erhielten einen Blumengruß. Fandl sorgte mit seinen kulinarischen Spezialitäten für das leibliche Wohl zwischen den Einkäufen, das Auto-
haus Strobl präsentierte die aktuellsten Fahrzeugmodelle und Kika sorgte mit einem bunten Familienprogramm für einen entspannten Frühlingseinkauf.

Bgm. Ing. Josef Ober und Vzbgm. Anton Schuh gratulierten EKZ-Sprecher Horst Koller für die ausgezeichnete Organisation und den Geschäftsinhabern und Filialleitern zum gelungenen Frühlingsfest.

Diesen Beitrag teilen: