Stunden NON STOP Party beim zweiten Grazer Straßen – Familienfest

Am 16. Juni wurde die Feldbacher Grazer Straße bereits zum zweiten Mal zur großen Festmeile. Alle Betriebe und Institutionen präsentierten ihre Angebote und Dienstleistungen und sorgten für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Die Judo Vorführungen des TUS Feldbach, die grandiosen Aufführungen der Tänzerinnen vom Tanzforum Doris Trummer, die Band „anBADNLn“ der Lebenshilfe Feldbach, die Modeschauen von Koloco sowie die Unterhaltung von Helmut Weigl, welcher auch gleichzeitig professionell durch das Programm führte, begeisterte das Publikum.

Oliver Haidt sprengte dann mit seinem Liveauftritt bis in die späten Abendstunden alle Erwartungen und brachte die Grazer Straße zum Beben.

Das Organisationsteam mit Birgit Gölles an der Spitze: „Wir freuen uns, dass sich alle Betriebe der Straße beteiligt haben und danken den Anrainern für das große Verständnis. Und mit den fleißigen Mitarbeitern, die wir haben, können wir jetzt schon für das dritte Straßenfest planen.“

SONY DSC

SONY DSC