Außengestaltung des Gasthauses Herbst abgeschlossen

Nach 10 Monaten Umbauzeit präsentieren Julia Gombocz und Christian Paral ihren neu gestalteten Außenbereich. „Unser Ziel war, den Gastgarten offener und naturnaher erlebbar zu machen. Unsere Gäste sollen mit gutem Essen und Trinken dem Alltag entfliehen können.“ erklärt Christian Paral. Der harmonische Außenbereich umfasst Plätschersteine, Kieselwege, Steingärten, Blumen und soll mit der neu gestalteten Fassade und dem benachbarten Kornbergtor eine Einheit darstellen. Als kinder- und familienfreundliche Gaststätte wurde auch der Kinderspielplatz entsprechend revitalisiert.

Kontakt: Das Herbst Hotel und Restaurant, Gniebing 15, 8330 Feldbach, T: +43 3152 2741, E: info@dasherbst.at, www.dasherbst.at

Öffnungszeiten Restaurant: D I – SA 11.00 – 21.00 Uhr und SO 11.00 – 14.30 Uhr
Betriebsurlaub: 2. bis 16.7.2018