Gerstl & Gerstl Online-Marketing zertifiziert

Die Geschwister Barbara und Bernd Gerstl sind Experten für die Kundengewinnung im Internet und schöpfen ihre Erfahrung aus über 200 Online-Projekten.

Die beiden wurden nun vom Tourismusreferat des Landes Steiermark im Zuge der Digitalisierungsoffensive “Upgrade 2016” – als die einzigen im Bezirk Südoststeiermark –  zu „E-Coaches im Tourismus“ zertifiziert.

Mit der Digitalisierungsoffensive haben touristische Angebotsgruppen wie Hotels, Gastronomiebetriebe, Tourismusverbände etc. die Möglichkeit ihre Präsenzen und Aktivitäten im Internet aufzubauen, auszubauen und zu optimieren.

Nicht touristische Betriebe in Feldbach haben bis 11. November im Rahmen der Wirtschaftsauktion noch die Möglichkeit zwei Leistungspakete (Online-Marketing Check und Online-Marketing Turbo) von Gerstl&Gerstl preiswert zu ersteigern.

Kontakt: Gerstl & Gerstl, Online-Marketing das wirkt!, Auersbach 130, 8330 Feldbach, Tel: 03152 8575312, Email: office@gerstlgerstl.at

Diesen Beitrag teilen: