GOLIATH – erstes Nutzfahrzeug- Zentrum der Südoststeiermark

Die offizielle Präsentation der Marke GOLIATH fand am 24. März im Rahmen der Uitz-Autoschau statt. Im Jahr 2008 entschied Ing. Gerhard Winkler am Rande von Feldbach das Fahrzeugzentrum zu errichten. Dieses Zentrum wurde bisher schwerpunktmäßig mit den Marken Mercedes-Benz und Ford bespielt. Im Fahrzeugzentrum entwickelte sich aber auch das neue Nutzfahrzeug-Zentrum GOLIATH unter der Leitung von Ing. Werner Krenosz, der bereits seit seiner Lehrzeit im Jahr 1993 im Betrieb arbeitet. „Bei GOLIATH, dem ersten Nutzfahrzeug-Zentrum der Südoststeiermark, werden seit jeher LKW´s und Busse aller Marken nach den strengsten gesetzlichen Vorgaben serviciert und repariert. Langjährige Stammkunden schätzen bei uns vor allem die kundenfreundlichen Öffnungszeiten sowie den 24-Stunden Pannendienst“, erklärt Ing. Werner Krenosz. Bei der Uitz-Autoschau wurden die neuen Modelle von Mercedes-Benz und Ford präsentiert. In der Schnupperwerkstatt konnten interessierte Jugendliche in die Welt der KFZ-Technik eintauchen. Die attraktiven Gebrauchtwagen- und Leasingaktionen weckten das Interesse der zahlreichen Besucher, sowie die Schmankerln aus dem Hause Hödl-Kaplan.

Das erste Nutzfahrzeug-Zentrum der Südoststeiermark wurde am 24. März präsentiert.

Diesen Beitrag teilen: