Herbstfest im Vega-Markt wiederum ein Riesenerfolg!

Wiederum sind zahlreiche Besucher der Einladung zum traditionellen Herbstfest des Vega-Marktes  gefolgt. Geboten wurden lukrative Aktionen für Obst- und Gemüse, Grillhendel, Stelzen, Braunschweiger und der Jahreszeit entsprechend Sturm und Kastanien. Obsthof Kaufmann bot ein eigenes regionales Kindergetränk an und natürlich wurden auch hausgemachte Mehlspeisen geboten. Für Spannung sorgte das Glücksrad mit attraktiven Preisen.

„Unsere Kunden schätzen unser großes Angebot an frischem Obst- und Gemüse sowie die vielen regionalen Produkten“, erzählt die Leiterin Monika Ranz, wovon sich Bürgermeister Ing. Josef Ober vor Ort überzeugen konnte.

Kontakt: VEGA Markt, Lugitschstraße 4, 8330 Feldbach, Tel. 03152/67794, vega@feldbacher.at, www.feldbacher.at/vega-markt

Foto: Bgm. Ing. Josef Ober mit der Marktleiterin Monika Ranz, Prok. Josef Kicker und weiteren Mitarbeitern.

Diesen Beitrag teilen: