KLIPP Frisör feiert 30. Geburtstag

Seit drei Jahrzehnten frisiert KLIPP Frisör Herr und Frau Österreicher. Aktuell werden in den 190 KLIPP-Salons von den über 1.400 Mitarbeitern rund 1,8 Millionen Kunden beraten und verwöhnt. Der KLIPP Salon Feldbach wurde im April 1998 eröffnet und feierte somit letztes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Aktuell wird der Salon renoviert und präsentiert sich ab 14. Februar im neuen, modernen Wohlfühl-Ambiente im Topzentrum Feldbach. Als spezielles Service bietet KLIPP seinen Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von Montag bis Samstag ohne Terminvereinbarung sowie monatliche Aktionen und einmalige Stammkundenvorteile an.

Kontakt:
KLIPP Frisör, Topzentrum, Gleichenberger Str. 16-20, 8330 Feldbach, www.klipp.at
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8.30-18 Uhr, Sa 8-14 Uhr