„Krone der Gastlichkeit“ der Genuss Region Österreich an Pfeiler’s Bürgerstüberl

Pfeiler’s Bürgerstüberl erreichte den ausgezeichneten dritten Platz beim Wettbewerb „Krone der Gastlichkeit.“ Landesrat Johann Seitinger und GENUSS REGION ÖSTERREICH zeichneten die besten Wirte der Steiermark aus.

Über 1.300 Wirte aus Österreich stellten sich im Mai und Juni dem Voting der Österreicherinnen und Österreicher und nahmen am neuen Wirte-Wettbewerb der GENUSS REGION ÖSTERREICH teil. In der Steiermark kämpften insgesamt 226 Wirte um den begehrten Titel. Bewertet wurden Gastfreundlichkeit, Qualität und Service und ganz besonders die Zusammenarbeit mit der regionalen Landwirtschaft.

Es zeigt sich, dass sich das ständige Bemühen der Familie Pfeiler um regionale saisonale Qualität rechnet und österreichweit anerkannt wird.

Die besten Wirte der Steiermark und ihre landwirtschaftlichen Lieferanten wurden nun von Landesrat Johann Seitinger, und Margareta Reichsthaler, Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH ausgezeichnet.

pfeilersauszeichnung16

Diesen Beitrag teilen: