Männerabend “wie viel Mann verträgt man heute”

Männer über den Männerabend…

„Das Biobier war ausgezeichnet und wir können stolz sein ein solches in unserer Region zu haben. Der Vortrag war sehr interessant und aufwändig und topp vorbereitet. Es tat mir gut. Man hörte Neues. Ein interessanter Austausch. Im Video freute ich mich über die Worte des Herrn Pfarrers und des Bürgermeisters als „moralische Instanzen“. Es tat gut zu hören, dass es den Vater doch noch braucht (und zwar nicht nur als Samenspender). Ich bin weiterhin gerne dabei .
Dir, aber auch der Gemeinde vielen Dank für Eure Bemühungen. Ihr schafft Großes und könnt stolz darauf sein“. Weiterhin viel Spaß im Tun Euer Christian

„Danke fürs Organisieren, es war ein interessanter Vortrag.
Ich konnte einige neue Erkenntnisse gewinnen“. Liebe Grüße, Stefan

„Mein Feedback zum Männerabend ist, dass ich schon sehr beeindruckt war, wie offen die Männer auch ihre Meinung kundgetan haben und ich daher so einen Rahmen durchaus sehr begrüßen kann. Interessant war auch die 1. Frage nach dem Impuls: Gibt es den Vortrag auch für Frauen?“, Georg

„Grundsätzlich finde ich es sehr positiv, dass so ein Abend ins Leben gerufen wurde und auch jährlich stattfindet. Dankeschön dafür! Wie zu erwarten, erfährt man immer wieder etwas Neues, was man mitnimmt und dann auch längerfristig hängenbleibt z.B. einige interessante statistische Zahlen.
Was noch hervorzuheben ist, dass Georg Kaufmann sich für den Vortrag sehr gut vorbereitet hat, sogar viele Interviews mit Personen aus seinem Umfeld geführt hat. Auch die Beteiligung der Besucher war ziemlich rege, fast schon eine Diskussion den gesamten Vortrag über, was zeigt, dass das Vorgebrachte die Männer schon interessiert hat. So gesehen kann man sich hoffentlich auf eine Fortsetzung freuen…“ Danke nochmals u. Liebe Grüße, Franz

„Vortrag war sehr, sehr gut und interessant nur schade, dass nicht mehr Männer zu diesem Abend gekommen sind. Danke vielmals für die Organisation.“ LG Christoph

„Für mich war es die erste Veranstaltung im Rahmen der Eltern-Kind-Bildung und ich habe diese sehr angenehm und interessant empfunden. Schade war, dass nur relativ wenig Teilnehmer waren. Ich hab auch schon überlegt wie wir das verbessern können. Georg Kaufmann hat das sehr gut gemacht“. Liebe Grüße, Markus

Diesen Beitrag teilen: