Modehaus Roth in modernstem Outfit

Nach einer sehr kurzen, aber intensiven Umbauphase von nur knapp zwei Monaten präsentiert sich das Modehaus Roth in einem komplett neuen Design. Es wurden größtenteils regionale Unternehmen beauftragt. Nachdem bereits 2016 das Obergeschoß modernisiert wurde, wurde nun das Erdgeschoß komplett umgebaut. Der ca.
€ 600.000,- teure Umbau beinhaltet barrierefreie Wohlfühloasen mit LED-Tageslichtkabinen, Ruhezonen, einem neuen und vielfältigen Kinderspielbereich sowie eine 60kWp-Photovoltaikanlage. Die neue Be- und Entlüftung sowie eine Vollklimatisierung sorgen für frisches Raumklima. Das Highlight ist eine Umkleidekabine mit Stimmungslicht, in der verschiedene Lichtverhältnisse simuliert werden können. Die Herren finden unter anderem neue Modemarken wie Carl Gross und Strellson, im
1. Stock, und auch für die Damenwelt im Erdgeschoß wurde das Sortiment um Hallhuber und Mainglück erweitert.

Kontakt:
Roth Modehaus Ges.m.b.H., Bürgergasse 8, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/5126, office@moderoth.at, www.moderoth.at
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9-18 Uhr, Sa 9-17 Uhr

Bgm. Ing. Josef Ober bedankte sich bei der Familie Roth für ihren Einsatz und für ihre erfolgreichen Aktivitäten in der „Längsten Modestraße im Südosten Österreichs“.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: