Neue Postbus-Basis in Feldbach eröffnet

Im Juli nahm der neue „Regionalbus Vulkanland“ der Postbus AG mit 15 neuen, hochmodernen und vor allem barrierefreien Bussen auf sechs Linien seinen Betrieb auf. Im Vorfeld der Inbetriebnahme wurde auch eine neue Basis gesucht, die auf dem Areal der Firma Krobath in der Grazer Straße gefunden wurde. Hier gibt es nun neue Stellplätze, wo künftig zehn der fünfzehn Busse stationiert sind. Zudem wurden moderne Aufenthaltsräume, WC und Duschanlagen für die insgesamt 25 Lenker, sowie Lagerräume für die Betriebsmittel der Busse, errichtet.

Bgm. Ing. Josef Ober gratulierte dem Österreichischen Postbus AG-Vorstand Alfred Loidl, MSc sowie dem Vorsitzenden des Beirates der Ferdinand-Krobath Gruppe Matthias Koch zur Eröffnung der neuen Postbus-Basis für den „Regionalbus Vulkanland“ in Feldbach.

Diesen Beitrag teilen: