Stadt neu erleben – Fest der regionalen Geschenke

Vorfreude auf Weihnachten
Machen wir Weihnachten 2020 zum Fest der Regionalität – schauen wir auf die heimischen Betriebe.

Feldbach, die Einkaufsstadt im Südosten Österreichs, hat alles, was es zum Leben braucht. Die beeindruckende Handelsvielfalt in der Innenstadt und der Straße der Mode in der Bürgergasse und Ungarstraße ist als stimmungsvolles „Einkaufszentrum unter freiem Himmel“ mit Sicherheit wieder für Sie da. Der stilvolle Branchenmix aus Bekleidung, Accessoires, Kulinarik, Sport, Beauty u.v.m. lassen vor Ort jetzt schon die Herzen höher schlagen. Freuen wir uns schon darauf bei den Händlern unseres Vertrauen, mitten im bezaubernden Weihnachtsflair von Feldbachs Innenstadt, das beste regionale Weihnachtsgeschenk für unsere Lieben zu finen.

Die Broschüre finden Sie >>HIER<<!

Diesen Beitrag teilen: