Stephan Uller gewinnt Follow me Award 2016 der WKO Steiermark

stefan-uller-follow-me-sieg1

Wir gratulieren herzlichst Stephan Uller – Bäckerei Konditorei Cafe Reicht – der mit 8.256 Stimmen steirischer “Nachfolger des Jahres 2016” wurde. Der Preis wurde von Landesrat Dr. Christian Buchmann und Ing. Josef Herk, dem Präsidenten der WKO Steiermark, übergeben.

“Follow me” ist eine Gemeinschaftsinitiative der WKO Steiermark im Gründerland Steiermark. Gefördert wird die Initiative vom Wirtschaftsressort des Landes Steiermark durch die Steirische Wirtschaftsförderung SFG. Die gesamte Steiermark hat im September aus zwölf Nominierten zum Follow me Award die vier finalen Nachfolge-Betriebe gewählt. Die steirischen Gesamt- und KategoriesiegerInnen wurden im Rahmen des WKO Unternehmertages, am Dienstag, den 11. Oktober 2016 gekürt.

Diesen Beitrag teilen: