Strategieberater Dr. Christian Mikunda

Unter dem Titel „Inszenierung im Handel und Urban Design als Verkaufsturbo für den Handel und mehr touristische Strahlkraft“ war Dr. Christian Mikunda, Bestsellerautor und gefragter Experte für die Inszenierung des Verkaufs, bereits zum zweiten Mal in Feldbach zu Gast. Er versteht es, eine strategische Dramaturgie aufzubauen, sei es für einen Shop, ein Einkaufszentrum, einen Flughafen oder für eine ganze Stadt. Er berät u.a. die Automobilindustrie und den Einzelhandel, als Vortragender wird er weltweit gebucht. Seine Vorträge sind niemals Standard, sondern immer auf das jeweilige Publikum zugeschnitten. Der international gefragte Berater für Stadtentwicklung besuchte am 25. September die Neue Stadt Feldbach, verweilte eine Zeit lang in der Stadt, analysierte die Geschäfte und wird seine Ideen, zugeschnitten auf Feldbach, in seinem nächsten Vortrag „Konkrete Ideen und Vorschläge für die Maximierung des Handelserfolges in der Einkaufsstadt Feldbach“ präsentieren.

Dr. Christian Mikunda, Bgm. Ing. Josef Ober und Vzbgm. Rosemarie Puchleitner
mit Vertretern aus Wirtschaft und Tourismus

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: