Tischlerei Haidinger – Schauraumeröffnung

Am 22. und 23. Juni hat die Tischlerei Haidinger in Auersbach ihren neuen Ausstellungsraum feierlich eröffnet. An den Eröffnungstagen bereiteten „Show-Köche“ in der Ausstellungsküche kleine Häppchen für die Gäste zu, weiters gab es die Möglichkeit, die Tischlerei näher zu besichtigen. Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik rundeten das Rahmenprogamm ab. Bei der Eröffnungsrede sprach GF Walter Haidinger von der Geschichte und der Entwicklung des Familienbetriebes, seiner Betriebsübernahme in jungen Jahren und gab einen Ausblick in die Zukunft. Er berichtete auch davon, wie stolz er auf seine beiden Söhne Josef und Bernhard ist, die seine Leidenschaft zu diesem Handwerk teilen.
Bgm. Ing. Josef Ober und OtBgm. Markus Wiedner überbrachten die Glückwünsche der Neuen Stadt Feldbach und betonten die Wichtigkeit des Familienbetriebes für die regionale Wirtschaft. Besonders erfreulich ist, dass die Bauleistungen ausschließlich von regionalen Betrieben und in Eigenleistung durchführt wurden. Unter den weiteren Gratulanten waren WKO-Regionalstellenleiter Thomas Heuberger, Bgm. a.D. Helmut Buchgraber und Bora-Gebietsleiter Georg Rothwangl, die der Unternehmerfamilie zur Eröffnung gratulierten.

Kontakt:
Tischlerei Haidinger, Auersbach 82, 8330 Feldbach, Tel.: 0664/2601047
oder 03114/2125, office@tischlerei-haidinger.at, www.tischlerei-haidinger.at

(v.l.n.r.): Georg Rothwangl, OtBgm. Markus Wiedner, WKO-Regionalstellenleiter Thomas Heuberger, die Söhne Bernhard und Josef, GF Walter und Elisabeth Haidinger,
Tocher Barbara und Bgm. Ing. Josef Ober

Diesen Beitrag teilen: