Tischlermeister Daniel Ziehenberger

Tischlermeister Daniel Ziehenberger

Nach der Ausbildung bei der Tischlerei Knaus absolvierte Daniel Ziehenberger die Meisterschule an der HTBLVA Graz-Ortwein und darf sich seit 2015 Tischlermeister nennen. Im Jahr 2016 gründete Daniel Ziehenberger in Gossendorf eine Tischlerei. Bald wurde der Produktionsraum zu klein und die Tischlerei übersiedelte in größere Räumlichkeiten nach Gniebing. Seit September 2019 werden in der Tischlerei DZ in Gniebing ausschließlich Hölzer aus der Region und auch aus dem eigenen Waldbestand verarbeitet. Die Angebotspalette umfasst die Herstellung von modernen Design-Möbel, Massivholzmöbel, aber auch die Sanierung und Restauration antiker Möbel.

Kontakt:
Tischlermeister DZ Daniel Ziehenberger, Gniebing 46, 8330 Feldbach, Tel.: 0664/5087713, office@tischlermeisterdz.at, www.tischlermeisterdz.at

Diesen Beitrag teilen: