Transgourmet Cash&Carry

Mein c+c wurde in die Dachmarke Transgourmet Österreich eingegliedert. Unter den vier Märkten firmiert nun auch seit 7. Juni der Markt in Feldbach unter dem Namen „Transgourmet Cash&Carry“. Die Märkte begeistern neben einem – im wahrsten Sinne des Wortes – neuen Anstrich mit einem erweiterten Sortiment und noch mehr Serviceleistungen. Unverändert bestehen bleiben natürlich die bewährte Produkt- und Service-Kompetenz, die Ansprechpartner vor Ort und die hohe persönliche Betreuungsqualität. Durch den gemeinsamen Außenauftritt der Transgourmet-Familie werden Synergien und Kapazitäten genutzt, und kann man sich noch stärker auf Dienstleistungen und auf das Sortiment konzentrieren.

Kontakt: Transgourmet Cash&Carry, Franz-Josef-
Straße 10, 8330 Feldbach, Tel.: 03152/39008-6599, www.transgourmet.at

(v.l.n.r.): Bgm. Ing. Josef Ober, Marktleiterin Karin Zöhrer und Marktleiterin-Stv. Irmgard Knechtl

Diesen Beitrag teilen: