Viele Gründe für und in Feldbach

Viele Gründe für und in Feldbach

Ca. 100 Hektar aufgeschlossene Gewerbegründe in Feldbach wurden katalogisiert. Die Gewerbegrundoffensive ist ein weiterer wesentlicher Schritt in der Positionierung der Neuen Stadt Feldbach als „Wirtschaftsstadt“. Nach der Einführung des Wirtschaftsservice gemeinsam mit dem Tourismusverband, des Starts einer aktiven Innenstadtbelebung und der Schaffung eines einheitlichen Flächenwidmungsplanes ist die Erschließung und umfassende Darstellung der Gewerbegebiete der nächste Schritt einer offensiven Wirtschaftsentwicklung. Der umfassende Katalog mit allen relevanten Daten für eine Grundstücksentscheidung liegt in der Gemeinde auf und die verfügbaren Grundstücke werden offensiv vermarktet. Mit Transparenten, einer Onlinepräsentation und Foldern wird potenziellen Grundstückswerbern in Feldbach damit jede Menge Recherchearbeit erspart. Gewerbegrundkäufern wird eine rasche Umsetzung somit wesentlich erleichtert.

Infos: www.feldbach.gv.at/gruenden

Alle verfügbaren Grundstücke wurden in einem umfassenden Katalog erstellt und werden nun offensiv vermarktet.

(v.l.n.r.): Toursimusobmann StR Christian Ortauf, BA MA, Bgm. Ing. Josef Ober und Ingrid Herbst

Diesen Beitrag teilen: