Wohnen in Mühl_Bach

Mit der Wohnanlage Mühl_Bach, ein Projekt der Karl Puchleitner Verwaltungs- und Vermietungs GmbH, entsteht eine neue Qualität im Bereich des Wohnens in Feldbach. Bei einem Investitionsvolumen von € 4 Millionen werden bis Herbst 2022 in zwei Bauabschnitten insgesamt 27 hochwertige Wohnungen geplant und gebaut. Dank der hervorragenden Arbeit der regionalen Handwerksbetriebe konnte kürzlich nach nur elf Monaten Bauzeit der erste Bauabschnitt abgeschlossen werden, und die ersten Wohnungen wurden in einer feierlichen Zeremonie an ihre Bewohner übergeben. Bgm. Ing. Josef Ober bedankte sich bei der Familie Puchleitner für die große Investition, die zur Aufwertung der Neuen Stadt Feldbach wesentlich beiträgt. Modern, lichtdurchflutet, preiswert, in Mühl_bach wurde nicht nur der Anspruch an maximalen Komfort erfüllt, sondern auch das Bedürfnis nach preiswertem Wohnen.
Von Anfang an wurde viel Zeit in die Planung investiert, um eine ausgewogene und sensible Ausrichtung der Baukörper sicherzustellen. So erhält jede Wohnung ihren eigenen Charakter und kommt den individuellen Wünschen der Bewohner entgegen. Je nachdem was gesucht wurde, durch die gut geschnittenen Grundrisse der Wohnungen war für jeden etwas dabei: von der kleinen, modernen Einzimmerwohnung bis hin zur großzügigen Penthouse-Wohnung am Dach. Alle Wohnungen sind barrierefrei zugänglich und haben einen großen Balkon bzw. eine Terrasse oder einen eigenen Garten zum Entspannen. Die unmittelbare Nähe zur Innenstadt und zur umliegenden Natur macht Mühl_bach ohnehin zu einem idealen Ort zum Wohnen für Jung und Alt.

Modern Wohnen steigert die Attraktivität einer Stadt – Bgm. Ing. Josef Ober gratulierte der Familie Puchleitner zum gelungenen Wohnprojekt.

Kontakt und Info:
Karl Puchleitner Verwaltungs- und Vermietungs GmbH, Tel.: 03152/2570-27, info@wohnen-in-muehl-bach.at, www.wohnen-in-muehl-bach.at

Diesen Beitrag teilen: