Zebu – das Zebra – auf der Suche nach seinem verlorenen Streifen, 17.7.2021

Herzliche Einladung zum

Dschungelexpress – Erlebnistheater mit LaLiLe (Lachen-Lieben-Leben)
ab 5 Jahren mit einem (Groß-)Elternteil
Zebu das Zebra – auf der Suche nach seinem verlorenen Streifen
Samstag, 17.07.2021

Eines Tages wacht Zebu auf, reckt sich, streckt sich, zählt wie immer seine Streifen, doch einer fehlt. Er zählt wieder und wieder, verrenkt sich fast den Nacken dabei, aber so oft er
auch zählt, einer fehlt. Weil er ihn zu Hause nicht finden kann, packt er seinen Koffer und geht auf eine Reise um die Welt, vielleicht hat ja irgendwer irgendwo seinen Streifen gesehen? Möglicherweise du? Komm mit auf die Reise und lass es uns herausfinden.

Treffpunkt: Bahnhof Feldbach, Bahnhofstraße 3, 8330 Feldbach (Gleichenbergerbahn), 15:10 Uhr
Abfahrt: 15:18 Uhr, Ankunft: 16:45 Uhr
Kosten: € 3,80.- (ermäßigte Karte)

Der Besuch der Veranstaltung kann in den Eltern-Kind-Bildungspass eingetragen werden!

Schriftliche Anmeldungen bis spätestens 10.07.2021 unter krotscheck@feldbach.gv.at oder 03152/4115-12 erforderlich! Begrenzte Teilnehmeranzahl!

Hier finden Sie den Flyer >>

Diesen Beitrag teilen: