GESUNDHEITSVORTRAG „Der Patient im Zentrum seiner Gesundheit“, Referent: Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz, Do., 19. März, Zentrum, Feldbach, 19 Uhr

GESUNDHEITSVORTRAG „Der Patient im Zentrum seiner Gesundheit“
Referent: Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz
Do., 19. März, Zentrum, Feldbach, 19 Uhr

Gesund werden ist ein Prozess, der vom Betroffenen und Arzt gemeinsam durchlebt werden muss. In uns allen sind bedeutende Selbstheilungskräfte, Mut, Tapferkeit, Optimismus, Selbstliebe und auch die Bereitschaft zu erkennen: Was hat mich krank gemacht? Was muss ich in meinem Leben heilen, um wieder – auch mit  schulmedizinischer Hilfe – gesund zu werden? Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz ist Professor an der Medizinischen Universität Wien und Facharzt für Chirurgie. Im Lauf der Jahre spezialisierte er sich auf onkologische Chirurgie, hier speziell auf Brustkrebs. Für Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz gilt seit vielen Jahren ein besonderes Augenmerk einem ganzheitlichen Therapieansatz.
Eintritt frei!

 

Diesen Beitrag teilen: