Pfeiler’s Bürgerstüberl wurde wieder „kinder- und familienfreundliche Gaststätte“

Wir sind auf dem Weg zur kinder-, jugend- und familienenfreundlichen Neuen Stadt Feldbach. Ein herzliches Dankeschön gilt Pfeiler’s Bürgerstüberl. Auch heuer wurde Ihnen wieder das Gütesiegel „kinder- und familienfreundliche Gaststätte” überreicht.

Das Kinderbüro – die Lobby für Menschen bis 14, die Wirtschaftskammer und das steirische Tourismusressort zeichnen Betriebe, die besonders auf die Bedürfnisse der ganz jungen Gäste und Familien eingehen, als “kinder- und familienfreundliche Gaststätten” aus. Dass Gastfreundschaft bereits bei den ganz Kleinen beginnt, beweisen rund 40 Gaststätten in der gesamten Steiermark. Diese Vorzeigebetriebe wurden auf Herz und Nieren geprüft. Und zwar von Under-Cover-Agents, also Familien, die genau wissen worauf es ankommt. Geachtet wurde etwa auf Wickelmöglichkeiten, Kinderspeisekarten, familienfreundliches Service und das Spiel- und Unterhaltungsangebot.

In unserer näheren Umgebung wurden noch sechs weitere Betriebe ausgezeichnet. Und zwar das Gasthaus Kaufmann in Wetzelsdorf, der Klöcherhof in Klöch, der Kollerwirt in Kapfenstein, die Schokomanufaktur Zotter in Riegersburg, Pfeiler’s Bürgerstüberl in Feldbach, die Parktherme Bad Radkersburg und der Kohlberghof in Gnas.

Pfeiler Kinderfr. Gaststätte

Diesen Beitrag teilen: