Statement einer Teilnehmerin zur Sing-und Dirigierwerkstatt

Sing- und Dirigierwerkstatt Feldbach 2016 – 2018

„Oooooh, was haben sie da in Feldbach ins Leben gerufen??!Eine Dirigierwerkstatt? Workshops? Module, u.a. mit Ernst Wedam, Patrik Thurner??!! Gefördert vom LEADER Programm der EU, also günstig wie nie!!??

Ich wurde ganz zappelig und wusste, da melde ich mich an, da führt  kein Weg vorbei! Gesagt, getan! Nun sind wir schon einige Wochen beim Üben, Singen und Dirigieren und es macht mir unglaublichen Spaß! Alles wird uns langsam und von Grund auf gezeigt, damit auch der Kopf mitdenken kann. In einer wohlwollenden und bestärkenden Atmosphäre üben wir miteinander, lachen und probieren es gleich noch einmal! Es ist wunderbar für das Lernen so viel Zeit zu haben  –  und sie vergeht jedes Mal wie im Flug.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die das ermöglicht haben, ganz besonders an dich, liebe Ursula Krotscheck“!

Veronika Grabner

Diesen Beitrag teilen: