Steiermark Frühling am Wiener Rathausplatz

Das Steirische Vulkanland präsentierte sich eindrucksvoll beim Steiermark Frühling am Wiener Rathausplatz. Viel Lob und Begeisterung, aber auch großes Interesse für das Steirische Vulkanland, konnten die Vertreter von den Besuchern des Frühlingsdorfes ernten. Diese großartige Anerkennung soll hiermit allen Betrieben und Einrichtungen, aber auch den Menschen in der Region weitergegeben werden. Sie soll Motivation sein, stolz auf das Geschaffene zu sein. Gleichzeitig soll der großartige Zuspruch Ermutigung sein, den erfolgreichen Vulkanland-Weg weiterhin gemeinsam zu gehen. Die Vertreter des Tourismusverbandes Feldbach, darunter die Pension Raabtal, Spirit of Regions, Pfeiler´s Bürgerstüberl & Hotel, wie auch die Tourismusverbände Unterlamm, Saßtal und Straden sprachen aktiv die Besucher an. Köstlichkeiten von der Vulcano Schinkenwelt, dem Weinhof Lang, der Berghofer Mühle oder dem Weingut Domittner überzeugten von der kulinarischen Vielfalt. Handwerklichen Eindruck zeigten die Korbflechter und Wollgenuss. Und für beste Stimmung sorgten die „Die Wuppa“.

(V.l.n.r.): Silvia Pail/TV Unterlamm, Herta Kapper/TV-Saßtal, Christine Neuhold/TV-Feldbach und Christine Telser von der Pension Raabtal

 

Diesen Beitrag teilen: